top of page
Suche

Neu: Die Mitglieder News

Herzlich willkommen in unserem neu geschaffenen Bereich für Mitglieder-News!

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass es uns - dank intensiver Bemühungen unseres Technikteams und unermüdlichem Einsatz aller Beteiligten - endlich gelungen ist, einen speziellen Bereich für Nachrichten und Aktualisierungen innerhalb unserer Online-Akademie zu etablieren. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unserer Plattform, und wir sind stolz darauf, dir diesen neuen Service bieten zu können.


Entdecke regelmäßig die neuesten Updates und Informationen:

Im Bereich „News“ innerhalb unserer Online-Akademie findest du fortlaufend die neuesten Nachrichten und wichtigsten Informationen. Um diesen Bereich zu erreichen, kannst du einfach auf den Link "News" klicken, der dich direkt zu den Mitglieder-News leitet. Dort erwarten dich regelmäßige Updates, die speziell darauf ausgerichtet sind, dir einen Mehrwert zu bieten und dich stets auf dem Laufenden zu halten.


Nutze die Gelegenheit, immer informiert zu sein:

Wir ermutigen dich, den News-Bereich häufig zu besuchen. Unsere Updates sind sorgfältig darauf abgestimmt, dir alle relevanten Neuigkeiten effizient und zeitnah zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du immer über die neuesten Entwicklungen und Angebote informiert bist und keine wichtigen Informationen verpasst.


So erhältst du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich:

Falls du bisher noch keinen Zugang zu unserem Mitgliederbereich hast, möchten wir dich ermuntern, dich noch heute anzumelden.

Bedenke bitte, dass die Freischaltung deines Zugangs manuell erfolgt und daher einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Um den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten, ist es wichtig, dass du bei der Anmeldung alle erforderlichen Felder vollständig ausfüllst. Dies hilft uns, deine Anmeldung effizient zu bearbeiten und deinen Zugang ohne Verzögerung zu aktivieren.


Wir freuen uns darauf, dich als aktives Mitglied in unserem neu eingerichteten News-Bereich begrüßen zu dürfen. Es ist unser Ziel, dir stets die relevantesten und aktuellsten Informationen bereitzustellen, damit du das volle Potenzial unserer Online-Akademie nutzen kannst.

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingsten 2024

Pfingsten 2024 - Am Montag, den 20.05. und Dienstag, den 21.05.24 findet kein Unterricht statt.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page