top of page
Suche

Herbstferien



Liebe Mitglieder und Freunde der Kampfkunst Akademie Ratingen,

Es ist kaum zu glauben, aber die Sommerferien scheinen gerade erst zu Ende gegangen zu sein, und ehe wir uns versehen, kündigen sich bereits die Herbstferien an.


Vom 02.10. bis zum 15.10.23 können sich alle Schülerinnen und Schüler endlich eine verdiente Pause gönnen, das morgendliche Wecken überspringen und sich von den Anstrengungen des Schulalltags erholen. Wir möchten, dass sich alle Mitglieder voll und ganz auf ihre Erholung konzentrieren können, und haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Akademie in der ersten Herbstferienwoche komplett zu schließen.


Für die zweite Ferienwoche, also ab dem 09.10., haben wir jedoch einen besonderen Unterrichtsplan erstellt:

Di. und Do.:

  • 16:15 bis 17:00 Uhr: Kurse für unsere jüngsten Kämpfer, die Minis & Pandas

  • 17:15 bis 18:15 Uhr: Trainingseinheiten für die Tiger & Drachen Gruppen

  • 18:30 bis 20:00 Uhr: Spezialklassen für Jugendliche & Erwachsene

Ab dem Montag, dem 16.10., wird der reguläre Trainingsbetrieb in unserer Akademie wieder aufgenommen, sodass der Alltag für alle Mitglieder wie gewohnt weitergeht.


Für all jene unter euch, die sich entschieden haben, die Herbstferien an einem anderen Ort zu verbringen, wünschen wir einen besonders entspannten und erholsamen Urlaub. Nutzt diese besondere Zeit, tankt Energie und kehrt mit neuer Motivation zurück.

182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page