top of page
Suche

Halloween-Party

Gruselig-schöner Spaß für die ganze Familie: die Halloween Party bei NxtGen Defense! 🎃



Freut euch, liebe Eltern und mutige kleine Abenteurer, denn es ist wieder soweit: Unsere alljährliche, legendäre und atmosphärisch einmalige Halloween Party für Kinder kehrt zurück!


Wann?

Am 31. Oktober 2023 – ein Datum, das im Kalender rot markiert sein sollte. Von 16:00 bis 18:00 Uhr öffnen wir die Pforten zu einer schaurig-schönen Welt voller Überraschungen, Abenteuer und natürlich leckerem Naschwerk!


Für wen?

Die mutigen Mitglieder unserer Panda, Tiger und Drachen Gruppen. Unsere Party ist speziell darauf ausgelegt, den Kindern ein unvergessliches Erlebnis in sicherer und familiärer Umgebung zu bieten. Dabei setzen wir auf einzigartige Spiele, bei denen Teamwork, Kreativität und natürlich der Spaß im Vordergrund stehen!


Was gibt's?

Neben den kreativen und kindgerechten Spielen haben wir natürlich auch eine Candy-Bar mit süßen Leckereien vorbereitet. Denn was wäre Halloween ohne das klassische "Süßes sonst gibt's Saures"?


Verkleidung?

Ganz klar: Ja! Jedes Kind, das in einem Kostüm kommt, wird Teil dieser gruseligen Feierlichkeit. Ob Geist, Hexe, Superheld oder Märchenfigur – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die besten Kostüme haben zudem die Chance, bei unserem Kostümwettbewerb tolle Preise zu gewinnen!


Wo?

Natürlich bei uns, in der einzigartigen Atmosphäre der Kampfkunst Akademie Ratingen. Unsere Location wird speziell für diesen Anlass schaurig-schön dekoriert. Ein Erlebnis, das eure Kinder nicht so schnell vergessen werden!


Eltern, lasst eure Kinder Teil dieses einzigartigen Events werden und genießt die leuchtenden Augen und begeisterten Gesichter, wenn sie von ihrem Erlebnis berichten. Meldet euch am besten heute noch an, denn die Plätze sind begrenzt und die Nachfrage groß!


Anmeldung:

verwaltung@nxtgen-defense.de Betreff: Halloween-Party


Wir freuen uns auf ein unvergessliches Halloween mit euch! 🎃👻🍬


Anschließend könnt ihr dann auch noch gerne am Ratinger Geisterzug teilnehmen. Dieser soll, nach jetziger Info, um 18:11 Uhr am Medienzentrum starten.

241 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingsten 2024

Pfingsten 2024 - Am Montag, den 20.05. und Dienstag, den 21.05.24 findet kein Unterricht statt.

Komentáře

Hodnoceno 0 z 5 hvězdiček.
Zatím žádné hodnocení

Přidejte hodnocení
bottom of page